Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Gästebuch

 
6:
30.12.2016, 15:40 Uhr
 
Hallo,

hiermit möchten wir das Kropstädter Prinzenpaar Prinz Olaf II und Prinzessin Denise I uns im Namen unseres Karnevalklubs für die Einladung und den gelungenen Galaabend mit einen dreifachen KRO-KLIE HELAU ganz herzlich bedanken.

Liebe Grüße aus Kropstädt Olaf & Denise
 
5: Sophie Radon
25.06.2014, 10:34 Uhr
 
Hey alle zusammen.
Hier ist das super Video von unserer Summer Challenge zu sehen
http://m.youtube.com/watch?v=r3rkyk5D7j8
 
4:
13.03.2013, 14:59 Uhr
 
Hallo Ihr Lieben,

eure Seite ist euch wirklich gelungen!!!

Macht weiter so!

Viele Grüße von den

Luckenkienern
 
3: Zenzi vonne Alm
09.02.2013, 17:31 Uhr
 
Ihr Lieben alle,

ich wünsche euch ein schöne Zeit und das alles wieder super klappen wird. In Gedanken bin ich bei euch und vermiss es sehr mit dabei zu sein!!!!

Alles Liebe und viele Grüße aus dem Franken Ländchen
 
2: Webmaster KVMB
06.02.2013, 14:28 Uhr
 
Wir sind sehr gespannt auf Eure neue Website.. Genießt aber erstmal die laufende Saison. :)

Auf den Karneval in der Mark Brandenburg ein kräftiges "Brandenburg Helau"

Es grüßt Euch der KVMB.


P.s.: Schaut auch mal bei uns auf http://www.kvmb.de/ vorbei!
 
1:
12.10.2012, 17:05 Uhr
 
Viel Freude und Erfolg mit der neuen Webseite.
 

Neuer Beitrag


Datenschutzerklärung akzeptieren.
 

 
Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Aktuelles